EU-Wahl … drei Fragen:

EU-Wahl … drei Fragen:

November 8, 2018 Uncategorized 0

Memminger Bezirksrat Alexander Abt auf Platz 3 bei der Europaliste der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP)

Europa soll durch die bekannte Hartnäckigkeit der Allgäuer beeinflusst werden, oberste Priorität Gemeinwohlökonomie. Dazu wurde der 47-jährige Polizeibeamte und schwäbische Bezirksrat Alexander Abt aus Memmingen beim ÖDP Bundesparteitag am 27./28.10.2018 auf Platz 3 der Europaliste gewählt.

„Ich werde mich für eine umfängliche Gemeinwohlpolitik in einem gerechten Europa einsetzen. Die drei Fragen, dient es dem Menschen, dient es der Umwelt, dient es dem Frieden, müssen bei jeglichem Tun gestellt werden. Können alle diese Fragen mit „JA“ beantwortet werden, dann dient die daraus resultierende Politik dem Gemeinwohl. Dies will ich auch durch direkte Aktionen begleiten! Dies ist mein Ansatz, um nachhaltige europäische Zukunftschancen zu schaffen!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.