Monat: April 2019

Das ist gruselig …

Die Stimme eines der zahlreich erschienenen Zuhörer des Vortrages des EU-Abgeordneten Klaus Buchner zum Thema Mobilfunk/5G im Ökodorf Sieben Linden am 14. April. Gemeint war , was Professor Buchner stets wissenschaftlich begründet an Gefahren und insbesondere gesundheitlichen Schäden darstellte. Nicht nur in der Nähe von Funkmasten konnten Schäden an der Gesundheit von Tieren nachgewiesen werden.…
Weiterlesen


April 15, 2019 0

EU-Abgeordneter Klaus Buchner im Ökodorf Sieben Linden

Vortrag ÖDP-EU-Abgeordneter Prof. Dr. Klaus Buchner zum Thema Mobilfunk/5G Was vor einigen Jahren nur als Gerücht die Runde machte, wird nun endlich immer ernster genommen. Die viel zu starke Mobilfunkstrahlung in unserem Land macht uns krank. Dabei handelt es sich nicht um lose Vermutungen, sondern um harte Fakten, wie EU-Abgeordneter Prof. Dr. Klaus Buchner (ÖDP)…
Weiterlesen


April 10, 2019 0