Monat: Oktober 2018

FSJ …. was sonst?

  Die einfache Anwendung der Grundrechenarten und die unvoreingenommene Einschaltung des Gehirns können nur zu dem Ergebnis führen, dass sämtliche Sozialsysteme, auf die wir zu Recht stolz sein können, auf Dauer nicht funktionieren werden, da unbezahlbar. Die Rentenkassen werden nie und nimmer ohne Zuschüsse aus der Staatskasse auskommen, die Pflegeversicherung müsste erheblich höhere Beiträge erheben…
Weiterlesen


Oktober 17, 2018 0

15 Antworten von: Agnes Becker, ÖDP

Die Spitzenkandidatin vervollständigt unsere 15 Sätze zur bayerischen Landtagswahl. Das wichtigste Thema im Wahlkampf … ist für mich das Aufstehen gegen rechtspopulistische Schreihälse, deren „Donald-Trump-Plan für Bayern“ nicht Wirklichkeit werden darf. Millennials sind für mich … Anstoß, in großen Zeiträumen zu denken: Gerade erleben wir das größte Artensterben seit den Dinosauriern! Mein bester Freund/in würde…
Weiterlesen


Oktober 12, 2018 0